Ist die DVRK eine Dynastie? Nein!

Bildergebnis für kim il sung kim jong il kim jong un

Der Gebrauch des Begriffes „Dynastie“ in Beziehung mit der Demokratischen Volksrepublik Korea (DVRK) ist falsch und irreführend, weil es die DVRK mit Dynastien in kapitalistischen Ländern oder mit feudalen Dynastien wie die Ri-Dynastie gleichsetzt, die das Land an die japanischen Imperialisten ausverkauft haben. Die DVRK wird also unfair in dieser Frage herangezogen. Zum Beispiel lieben es die BBC und eine Menge anderer Medien Indien als die „größte Demokratie der Welt“ herauszustellen, sie ignorieren verzückt die Tatsache, dass Indien seit Jahrzehnten von Mitgliedern der Familie Nehru-Gandhi regiert wurde (einige stellten auch fest, dass Indien ein Kastensystem, Menschenrechtsverletzungen durch Großgrundbesitzer etc., Unterdrückung einiger Organisationen etc. hat). Die USA selbst hat die Bush-Dynastie, die Clinton-Dynastie und in der Vergangenheit die Roosevelts.

Es ist ganz falsch die DVRK mit irgendeiner Dynastie zu vergleichen. Der geachtete Marschall KIM JONG UN ist die Wahl des Volkes für den Führer. Er wurde als Vize-Vorsitzender der Zentralen Militärkommission der Partei der Arbeit Koreas (PdAK) auf der 3. Parteikonferenz der Partei der Arbeit Koreas und als 1. Sekretär auf der 4. Parteikonferenz der PdAK gewählt. Die PdAK ist eine Partei mit Millionen von Mitgliedern und Mitgliedern aus allen Schichten des Volkes vom Hotel-Reinigungspersonal bis zu führenden Wissenschaftlern, Sängern und Schauspielern. Die meisten Familien in der DVRK haben ein Familienmitglied, das auch ein Parteimitglied ist. Darüber hinaus wurde Marschall KIM JONG UN als erster Vorsitzender der Nationalen Verteidigungskommission der DVRK durch die Oberste Volksversammlung der DVRK gewählt. Die Oberste Volksversammlung selbst wurde mit 99,9 Prozent Wahlbeteiligung gewählt, zum Vergleich die Wahlbeteiligung bei den letzten US-Präsidentenwahlen betrug 54,9 Prozent und die der allgemeinen Wahlen im Vereinigten Königreich (UK) betrug 66,1 Prozent. Welches Land hat ein undemokratisches und nicht-repräsentatives System, die Antwort zeigt objektiv ein Blick in die Statistik.

Der geachtete Marschall KIM JONG UN ist in der Tat der Fortsetzer der Sache der Juche-Revolution und der Songun-Revolution, die vom großen Führer, dem ewigen Präsidenten KIM IL SUNG begonnen und weiter getragen wurde vom Vorsitzenden KIM JONG IL. Er ist ein Führer des Volkes, der das Volk an erste Stelle setzt, und ein wahrer Patriot, der die Unabhängigkeit verteidigt und das Land nicht ausverkauft, wie die unfähigen feudalen Dynastien.

Dermot Hudson (Korean Friendship Association (KFA), UK)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s